Non-Stop nach Nordamerika

Edelweiss bedient wieder Städte in Nordamerika von der Schweiz aus.
Ribbon Cut am Flughafen Zürich mit Bernd Bauer, CEO, und Patrick Heymann, CCO. ©Edelweiss

Nach einer Pause von zwei Jahren hat die Schweizer Ferienfluggesellschaft Edelweiss am 2. März die Nonstop-Flüge nach Nordamerika wieder aufgenommen. Die Wiederaufnahme der Flüge wurde am Flughafen Zürich mit einem Ribbon Cut mit Bernd Bauer, CEO von Edelweiss und Patrick Heymann, CCO, gefeiert.

Tampa Bay in Florida ist nun die erste Feriendestination, die jeweils mittwochs und freitags bedient wird. Ab 28. März nimmt Edelweiss die Nonstop-Flüge nach Las Vegas wieder in ihr
Programm auf; auch diese Destination wird zwei Mal wöchentlich, ab Juni sogar drei Mal
wöchentlich angeflogen. Ab 13. Juni fliegt die Airline wieder die Strecke Zürich-Denver. Bis im September wird diese Destination jeweils montags und freitags angeflogen.

Am 15. Mai erfolgt der Erstflug nach Vancouver, das dann jeweils sonntags und dienstags angeflogen wird, ab Juni zusätzlich auch am Samstag. Ab dem 5. Juni fliegt Edelweiss zudem jeweils sonntags und mittwochs nach Calgary.

Mit den neuen Ferienzielen bietet Edelweiss diesen Sommer auf der Kurz- und Mittelstrecke 59 Destinationen in 19 Länder und auf der Langstrecke 19 Destinationen in 13 Länder an. (TI)