Stabübergabe bei El Al: Shlomi Osmo folgt auf Jürg Schwarz

Mit Erreichen seines Pensionierungsalters verlässt Schwarz per Ende März den israelischen Carrier.
Shlomi Osmo (l.) und Jürg Schwarz.

Mit Erreichen seines Pensionierungsalters verlässt Jürg Schwarz per Ende März den israelischen Carrier, für dessen Aktivitäten er seit seinem Eintritt im Jahre 1999 während 20 Jahren als General Manager Schweiz verantwortlich war.

Mit Shlomi Osmo (42) wurde ein Nachfolger gefunden, der bereits seit zwölf Jahren für El Al im Area Office für Central Europe in Paris tätig ist, zuletzt als Assistent der Regional Managerin für Central Europe, Mrs. Liat Yahav. Neben seiner bisherigen Tätigkeit wird er von Paris aus und mit regelmässigen Arbeitsbesuchen in der Schweiz für die Aktivitäten von El Al verantwortlich zeichnen. Dabei wird er von einem gut eingespielten und erfahrenen Team in der Schweiz unterstützt.

Sein Amt als Präsident des Board of Airlines Representatives (B.A.R.) hat Schwarz bereits vor einem Jahr an Jürg Müller, Country Manager Switzerland bei Emirates, übergeben. (TI)