Sunny-Cars-CEO talkt über Tourismustrends

In einem neu lancierten Podcast kommen neben Thorsten Lehmann noch weitere Branchen-Experten zu Wort.

Was sind die Branchentrends 2019 in der Touristik? In dem neuen Podcast der deutschen Spezialagentur Radio Tourism gehen Moderatorin und Redaktionsleiterin Sabrina Gander und Sunny-Cars-CEO Thorsten Lehmann diesem Thema auf den Grund. Der rund 40-minütige Audiobeitrag ist über iTunes, Google Play und Spotify sowie alle weiteren gängigen Podcastportale verfügbar und soll Touristikern und Brancheninteressierten im deutschsprachigen Raum Einblicke in die Herausforderungen des Reisejahres 2019 bieten.

Mit Originaltönen von Branchen-Experten wie Stefanie Berk von Thomas Cook oder dem ehemaligen Spitzenpolitiker Martin Schulz, die auf der diesjährigen DRV-Jahrestagung in Kalabrien aufgenommen wurden, erörtern Sabrina Gander und Thorsten Lehmann im Podcast aktuelle Themen, welche die Reisebranche bewegen. Ob Auswirkungen der Digitalisierung, Veränderungen im Buchungsverhalten oder ein sichtbarer Trend zum nachhaltigen Reisen – die erste Ausgabe des neuen Branchenpodcasts für die Touristik bietet eine grosse inhaltliche Bandbreite.

Auch zum Thema Provisionen bezieht der Sunny-Cars-CEO klar Stellung: «Reisebüros brauchen für das, was sie tun, eine ordentliche Vergütung», macht er seine Haltung zur aktuellen Diskussion bezüglich der Provisionszahlungen an den Counter klar. Auch den Fokus seines Unternehmens für 2019 hebt er hervor: «Wir konzentrieren uns auf vertrauensbildende Massnahmen für unsere Kunden, denn im Fokus unserer Aktivitäten im neuen Jahr steht die Kundenzufriedenheit», so der Mietwagen-Experte.

Hier geht’s zum Podcast mit Thorsten Lehmann

 

 

Drucken