Traveleague via MyJack jetzt in den Reisebüros buchbar

Die Angebote des Spezialisten für Autoreisen mit Hauptsitz in Glattbrugg sind ab sofort direkt buchbar.
Oben von v.l. Philip Pfetzing (COO, IT, Einkauf, Produkt, Yield), Giovanni Cocco (Direktor Vertrieb, Marketing, Operations) Unten v.l. Patrik Gübeli (CFO, Personal, Recht, Unternehmenskommunikation), Oscar Wallner (Direktor DMC, Einkaufsagentur-Management)

Die Feriendomizile von Traveleague, dem Spezialisten für Autoreisen mit Hauptsitz in Glattbrugg, sind ab sofort über MyJack buchbar. Mit der Anbindung an das Reservierungssystem von Bewotec ist Traveleague damit neben Amadeus und NEO in den meisten Reisebüros direkt buchbar. Die flächendeckende Anbindung an die gängigen CRS laufe weiter: Traffics sei in der Testphase und der Sabre Merlin-Live-Gang werde sich zeitnah anschliessen. 

Die Akzeptanz beim Vertrieb sei durchweg gross – die erste Buchung ging bei Traveleague unmittelbar nach Freischaltung ein. Die Abläufe seien unkompliziert, und die Expedienten dankbar, schreibt das Unternehmen.

Mit zufriedenen Reiseverkäufern halte der Aufwärtstrend bei dem Newcomer im Segment Autoreisen an: Seit der Gründung Ende Februar arbeitet Traveleague mit inzwischen mehr als 10’000 Kooperationsreisebüros zusammen. Agenturen, die noch keinen Vertrag haben, steht ein Antrag zum Download auf der Website https://traveleague.net/ zur Verfügung.

10% Basisprovision ohne Mindestumsatz gehören zum Fairness-Kodex von Traveleague. Dazu gehören auch kulante Bedingungen für die Kunden. So gilt beispielsweise bei Buchung bis zum 31.12.2020: keine Anzahlung und 30 Tage Rücktrittsrecht vor dem Reisetermin.  (TI)