Business-Travel-Prognose fast in Echtzeit

KI ermöglicht effiziente Entscheidungen über Angebotsanforderungen, Kapazitätenplanung und Ressourcenmanagement.
Screenshot: zytlyn.com

CWT, die Business-to-Business-for-Employees-Reisemanagementplattform (B2B4E), und das KI-Unternehmen Zytlyn Technologies haben eine Initiative gestartet, um den künftigen Reisebedarf auf bestimmten Strecken und auf globaler Ebene effektiv vorhersagen zu können. Dies von und auf bestimmten Routen auf globaler Ebene.

Patrice Simon © CWT

Mit dem Übereinanderlegen vergangener Buchungsmuster von CWT-Kunden mit der KI-gestützten Vorhersageplattform von Zytlyn wird das Pilotprojekt Einblicke in die Nachfragevorhersage auf Mikro- und Makroebene liefern. CWT wird es so möglich sein, effiziente Entscheidungen über künftige Angebotsanforderungen, Kapazitätenplanung und Ressourcenmanagement zu treffen.

«CWT kann die Reisenachfrage nahezu in Echtzeit zu prognostizieren, auch während komplexe, fliessende Kontextfaktoren wie Covid-19 im Spiel sind. Dies ermöglicht es uns, sein Kundenangebot noch intuitiver zu gestalten und einen massgeschneiderten Produkt-, Service- und Erlebnismix zu gewährleisten. Dieser wird den aktuellen und zukünftigen Bedürfnissen der einzelnen Reisenden entsprechen», sagt Patrice Simon, CWT CTO Data and Analytics.

Houman Goudarzi © Zytlyn

«Wir freuen uns, eine der grössten Reiseplattformen und -marken der Welt zu unterstützen. Während sich der Geschäftsreiseverkehr schnell erholt, ist der Zeitpunkt ideal, um neue, bewährte Technologien zu nutzen. Technologien, die datengestützte Vorhersagbarkeit ermöglichen, um Umsätze zu steigern, Kosten zu senken und die helfen mehr Widerstandsfähigkeit aufzubauen», sagt Houman Goudarzi, Mitgründer und CEO von ZYTLYN.

Die Pilotvereinbarung zwischen CWT und ZYTLYN beginnt im Februar 2022 und hat zunächst eine Laufzeit von drei Monaten. (MICE-tip)

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Mittwoch und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address