Ein Hattrick für das Fiore di pietra

Die Eventlocation auf dem Monte Generoso wird zum dritten Mal in Folge zum schönsten Tagungsraum des Tessins gekürt.
Das Fiore di Pietra ©Monte Generoso

Nicht weniger als 58’394 Personen, darunter Veranstalter, Besucher und eine unabhängige Fachjury, haben beim Swiss Location Award 2023 ihr Urteil gefällt: Die Struktur Fiore di pietra auf dem Monte Generoso gehört erneut zu den Top Ten der schönsten Sitzungszimmer der Schweiz.

«Wer sagt, dass ein Meeting oder ein Firmenkongress nicht zu einem unvergesslichen Erlebnis werden kann? Bei der Fiore di pietra kann selbst ein geschäftlicher Moment zu etwas Einzigartigem werden», sagt Monica Besomi, Head of Marketing & Communication and Vice-Direktor der Ferrovia Monte Generoso SA dazu.

«Wir freuen uns sehr über diese dritte Auszeichnung in Folge, die das Fiore di pietra zu einem der schönsten Tagungsorte der Schweiz und zum besten im Tessin kürt. Die Verleihung von 9,3 von 10 Punkten und das damit verbundene Gütesiegel ‘Outstanding’ des Swiss Location Award 2023 beweist, dass neben der einzigartigen Schönheit des Ortes, dem Gipfel des Monte Generoso, der originellen Architektur des von Mario Botta entworfenen Bauwerks und dem atemberaubenden Panorama auch die Qualität, die Professionalität und die Leidenschaft, mit der sich unsere Mitarbeiter für jeden einzelnen Event bemühen, geschätzt werden.», sagt Besomi weiter.

(MICE-tip)