Die Mesol Meeting Solutions hat sich mit internationalen Profis aus verschiedenen Bereichen des Event- und Veranstaltungssegment unter dem Brand «All 4 Digital» zusammengetan und profitiert entsprechend von der Kompetenz und dem Netzwerk dieser Partnerschaft.
Spezialisiert auf Hotellerie und Gastronomie
Klein, fein und im Budgetrahmen, bringt es Sven Zimmermann, Co-CEO und Head of Sales & Marketing, auf den Punkt. Wir konzentrieren uns auf die Hotellerie und Gastronomie und decken mit unseren technologischen Lösungen virtuelle, hybride und physische Events ab. Diese können in Hotels, Restaurants, Event- und Industriehallen sowie in Studios von Partnerlocations stattfinden. Mesol kommt aber auch in das Kundenunternehmen und nutzt das Potential dessen eigenen Räumlichkeiten.
Im internationalen Vollservice-Eventmanagement kommt alles aus einer Hand. Das Unternehmen unterstützt den Kunden bei der Konzeption und Umsetzung. Die Lösung umfasst sämtliche Komponenten, von professioneller Kameratechnik, über Interaktion mit Teilnehmern, die Video-, Audio und Licht-Technik, das Raum- und Bühnendesign und das Speaker-Training.
Grosse Nachfrage und Wachstumspläne
Dank der ausgezeichneten Vernetzung im MICE-Bereich und aktiver Vermarktung über Social Media Plattformen, insbesondere Linkedin, erreichen Mesol viele Anfragen. Zur Zeit organisiert das Start-up jede Woche drei Events, vom CEO-Stream über Webcasts bis zu Schulungen von Apothekern für die Pharmabranche. Um diese Nachfrage abdecken zu können, sucht Mesol bereits Mitarbeiter im Bereich Technik und Sales. (MICE-tip)