Grand Hotel Les Trois Rois hat einen neuen Director of Sales & Marketing

Sascha Schulze übernimmt am 1. Juli 2023 die Position des Director Sales & Marketing im Grand Hotel Les Trois Rois.
Sascha Schulze, Director Sales & Marketing, Grand Hotel Les Trois Rois ©zVg

Das Grand Hotel Les Trois Rois hat einen neuen Director of Sales & Marketing: Sascha Schulze, kommt von dem zur Oetker Collection gehörenden Brenners Park-Hotel & Spa und wird ab 1. Juli 2023 das Führungsteam des Basler Luxushotels ergänzen.

«Wir freuen uns sehr, dass wir Sascha Schulze für diese Führungsposition gewinnen konnten. Er wird mit seinem strategischen Können und seiner Erfahrung die Gestaltung transformativer Marketing- und Salesprogramme prägen», sagt Philippe D. Clarinval, General Manager des Grand Hotel Les Trois Rois. «Da wir uns in einer zukunftsweisenden
Phase der Neuausrichtung befinden, die es nach aussen zu kommunizieren und zu präsentieren gilt, ist es umso wichtiger, auf einen erfahrenen Kommunikationsprofi vertrauen zu können.»

Schulze freut sich riesig

Schulze ist gebürtiger Berliner und blickt als ausgebildeter Hotelier auf langjährige Erfahrung im Bereich Marketing & Sales in der Luxushotellerie zurück. «Mit seiner eindrucksvollen Tradition und der gelebten Gastgeberkultur gehört das Grand Hotel Les Trois Rois zu den Flaggschiffen der internationalen Grandhotellerie», so der 34-Jährige. «Gemeinsam mit dem neuen Team diese Phase gestalten und eine starke Neupositionierung umsetzen zu dürfen, ist für mich eine grosse Herausforderung, auf die ich mich riesig freue!»

Sascha Schulze wurde an der SRH Riedlingen (DE) ausgebildet und stieg nach seinem Studium direkt in das Luxussegment der Konzernhotellerie ein. Zunächst im Londoner Four Seasons Hotels and Resorts tätig wechselte er 2012 nach Berlin, wo er im The Ritz-Carlton und Grand Hyatt Führungspositionen im Sales-Bereich innehielt. Zuletzt verantwortete Schulze als Director of Sales & Commercial und Mitglied des Executive Committee die Abteilungen Sales, Events und Reservierung des zur Oetker Collection gehörenden Brenners Park-Hotel & Spa.