Saudi Arabian Airlines hat auf dem Arabian Travel Market (ATM) 2022 in Dubai ihren neuen Geschäftsbereich Saudia Business vorgestellt, der auf B2B-Reiselösungen für Unternehmen, Agenturen und MICE-Kunden spezialisiert ist. Die neue Account-Management-Abteilung soll den Buchungsprozess rationalisieren und Geschäftsreisen mit einer Online-Plattform mit zahlreichen Funktionen und Tools unterstützen.
Saudia Business werde über ein spezielles Team für Meetings und Events verfügen. Es soll sich um die spezifischen Anforderungen von Geschäftsreisen und die Organisation von Veranstaltungen weltweit kümmert, sei es für Meetings, Incentive-Reisen, Kongresse oder Ausstellungen (MICE).
«Dies ist nicht nur eine neue Service-Abteilung, sondern eine Erweiterung der Marke Saudia», sagt Hazem Sonbol, Vice President of Sales. Die Airline bietet mit Saudia Business Loyalty neue Anreize exklusiv für Firmenkunden. Dieses Prämienprogramm ermöglicht die Einlösung von Punkten bei jeder Buchung und jedem Umsatz.
(Business Traveltip)