Kreuzfahrt Reederei geht Kooperation mit der EHL ein

Explora Journeys von der MSC Group will mit der EHL Hospitality Business School ein neues Guest Experience Foundations Programm zu kreieren.
Explora Journeys und die EHL Hospitality Business School kreieren ein Guest Experience Foundations Programm ©Explora Journeys

Explora Journeys, die Luxus-Lifestyle-Marke der MSC Group, wird in Zukunft mit der EHL Hospitality Business School zusammenarbeiten. Ziel der Kooperation ist es, ein neues ‘Guest Experience Foundations Programm’ für alle Bordmitarbeiter von Explora Journeys anzubieten.

«Da unsere Marke in der Schweiz gegründet wurde – der Wiege der Luxus-Hospitality – sind wir stolz darauf, mit der weltweit führenden Hospitality School EHL zusammenzuarbeiten. Diese Kooperation wird unseren Mitarbeitern an Bord eine erstklassige Ausbildung im Bereich der Luxus-Hospitality bieten und ist ein entscheidender Schritt, um sicherzustellen, dass wir weiterhin aussergewöhnliche Guest Experiences bieten.», sagt Michael Ungerer, CEO von Explora Journeys, zur Zusammenarbeit mit der EHL Hospitality Business School.

«Wir sind davon überzeugt, dass wir durch Investitionen in die Aus- und Weiterbildung eine unverwechselbare, kulturell sensible und nachhaltige Servicekultur im gesamten Unternehmen schaffen können.», fügt Ungerer an.

Das Schulungsprogramm soll die Servicekultur im gesamten Unternehmen verfeinern und den Schwerpunkt auf einen typisch europäischen Service legen, der eine lebendige und kosmopolitische Atmosphäre an Bord schaffen soll.

Markus Venzin, CEO der EHL Group, sagt zu der Kooperation: «Wir freuen uns, mit Explora Journeys zusammenzuarbeiten, um innovative und praxisnahe Schulungsprogramme anzubieten, die die Mitarbeiter mit den notwendigen Fertigkeiten ausstatten, um Gästen in der Luxus-Hospitality-Branche aussergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Unser Programm soll sicherstellen, dass die Mitarbeiter von Explora Journeys eine qualitativ hochwertige Ausbildung erhalten, die das Wachstum und den Erfolg des Unternehmens fördern wird.» (MICE-tip)