Benedikt Jaschke ist Chief Quality Officer bei Kempinski Hotels

In seiner neuen Funktion leitet er das Qualitätsmanagement der Hotelkette weltweit.

Kempinski Hotels hat die Ernennung von Benedikt Jaschke zum Chief Quality Officer und Mitglied des Vorstandes bekannt gegeben. Bisher war er als Vice President Operational Strategy & Quality Management mit seinem Team für die Implementierung höchster Standards und die Umsetzung des Qualitätsmanagement verantwortlich.

In seiner neuen Funktion leitet er weiterhin die operative Strategie und das Qualitätsmanagement von Kempinski weltweit. Darüber hinaus wird er die stringente Wachstumsstrategie des Unternehmens unterstützen und den Grundstein für die neu gegründete F&B-Abteilung legen.

Weiter wird B. Jaschke im Rahmen der Unternehmensstrategie dafür verantwortlich sein, ein Nachhaltigkeitsprogramm aufzulegen, das den ökologischen Fussabdruck in den Mittelpunkt des Kempinski-Geschäftsmodells stellt – von der Bau- oder Renovierungsphase bis hin zum täglichen Betrieb aller Hotels. Gleichzeitig wird er innovative Standards im Bereich Nachhaltigkeit sowie Initiativen zur sozialen Verantwortung entwickeln. (MICE-tip)