Marke Zleep Hotels kommt nach Bern

Die Säntis Home AG und H World International haben einen Franchise-Vertrag für ein neues Zleep Hotel in Bern-West unterzeichnet.
Zleep Hotel Q72 Bern-West ©Zleep Hotels

Die Marke Zleep Hotels erweitert ihr Portfolio in der Schweiz. Die Säntis Home AG und H World International haben einen Franchise-Vertrag für ein neues Zleep Hotel in Bern-West unterzeichnet. Gäste können sich auf dänisches Design, skandinavische Einfachheit und Qualität, wo es darauf ankommt, freuen.

Oliver Bonke, Chief Executive Officer H World International, sagt: «Die Marke Zleep Hotels ist eines der Zugpferde unseres internationalen Wachstums und die Schweiz ein strategisch wichtiger Markt für uns. Mit der Säntis Home AG haben wir einen erfahrenen Hotelbetreiber als Franchisepartner an unserer Seite, mit dem wir bereits für das Zleep Hotel Zürich-Kloten, das im Sommer eröffnen wird, eng zusammenarbeiten.»

«Wir freuen uns sehr, den neuen Brand Zleep in der Schweiz zu etablieren und zu entwickeln. Weitere Projektstandorte haben wir bereits besichtigt und hoffen, schon bald noch mehr Zleep-Hotels in der Schweiz betreiben zu dürfen. Die gute Zusammenarbeit mit der H World International fruchtet nun endlich in einem weiteren Projekt», sagt Rico Zindel, Geschäftsführer und Mitglied des Verwaltungsrats der Säntis Home AG.

Longstays sind willkommen

Das Zleep Hotel Bern-West wird über 136 Zimmer, darunter 16 Longstay-Einheiten, sowie eine stylishe Lobby mit Frühstücksbereich und Bar verfügen. Die Marke Zleep Hotels passt mit ihrem Fokus auf Nachhaltigkeit und Digitalisierung ideal zum Gesamtkonzept des nachhaltigen und smarten Neubauprojekts Q72 der Alta Vista AG in Bern.

Das neue Hotel in Bern-West wird nach dem Zleep Hotel Lausanne-Chavannes und dem Zleep Hotel Zürich-Kloten das dritte Hotel der Marke in der Schweiz sein und voraussichtlich Ende 2025 eröffnen. (MICE-tip)