Freiruum in Zug: Marco Husi übernimmt die Betriebsleitung

Er ist der Nachfolger von Markus Kragler, der sich in Zukunft auf neue Projekte konzentriert.
Das Team im Freiruum in Zug.

Seit Beginn ist Marco Husi für den Freiruum in Zug tätig und sorgt dafür, dass alles rund läuft. Ab dem 1. Oktober übernimmt er nun die Betriebsleitung und löst damit Markus Kragler ab.

Als bisheriger Technischer Leiter hat MarcoHusi einen grossen Teil dazu beigetragen, dass der Freiruum heute ein derartig erfolgreiches Unterhaltung- und Gastronomieunternehmen im Kanton Zug ist. Nach seiner Ausbildung zum Gebäudeingenieur arbeitete er im Familienbetrieb in der Gebäudetechnik und war mit Mitglied der Geschäftsleitung. Bald jedoch sollte die Gastronomiebranche seine neue Herausforderung werden. Disziplin und eine strukturierte Arbeitsweise zählen zu seinen Stärken. Seine Freizeit verbringt Marco gerne mit seiner Familie in der Natur in der Umgebung von Olten.

Markus Kragler wird sich in Zukunft auf neue berufliche wie auch private Projekte konzentrieren. (MICE-tip)