Gebeco veröffentlicht Kataloge für 2021 im neuen Design

Die neuen Europa- und Aktivreisen-Kataloge erscheinen Ende September.

Gebeco startet mit fünf druckfrischen Reisekatalogen in die neue Reisesaison. Afrika & Orient, Amerika, Asien & Australien & Neuseeland, weltweite Privatreisen und piccolo Kleingruppen-Reisen sind die Titel der ersten Kataloge, die ab sofort in den Reisebüros und auf der Website verfügbar sind. Die neuen Europa- und Aktivreisen-Kataloge erscheinen Ende September.

Da Gebeco kürzlich einen Marken-Refresh vorgenommen hat, erscheinen die Print-Kataloge im neuen Design. Auch inhaltlich und an der Reisedarstellung hat Gebeco leichte Änderungen vorgenommen. «Unsere Kataloge präsentieren sich nun aufgeräumter, mit mehr Weiss-Anteil und mehr Leichtigkeit», sagt Michael Knapp, CCO von Gebeco. Wichtige Buchungsinformationen sind weiterhin übersichtlich auf den Katalogseiten einsehbar. «Die aktuellsten Informationen zu Terminen und Preisen sind immer online bzw. digital zu finden», ergänzt Knapp.

«Unsere jetzt veröffentlichten Kataloge sind mit ihren vielfältigen Reiseinspirationen die ideale Buchungshilfe für die kommende Reisesaison», bestätigt Knapp. Bereits seit Anfang Juli führt Gebeco wieder Reisen innerhalb Europas durch. Neu sind die speziell entwickelten Europareisen, mit denen Gebeco gerade in der aktuellen Zeit, attraktive Reiseerlebnisse bietet. «Auf unserer Website haben wir für unsere Gäste viele Europareisen zusammengestellt, die auch noch spontan buchbar sind», so Knapp.

Besitzer von Gebeco sind zu 49,9% Gründer und Co-Geschäftsführer Ury Steinweg sowie zu 50,1% TUI Deutschland GmbH & Co. KG. Gebeco ist seit 1998 Mitglied der World of TUI. (TI)