Ein Duo leitet die AG SRV2022

Mitte Februar wird der Puls der Branche gefühlt.
Birgit Sleegers, Sonja Laborde. © TRAVEL INSIDE

Birgit Sleegers und Sonja Laborde leiten gemeinsam die Arbeitsgruppe SRV2022. Das hat die AG am Dienstag 19.1. bei ihrem Kick-off-Meeting beschlossen.

Die beiden stehen für den Aufbruch in die Zukunft des Schweizer Reise-Verbands (SRV). Sleegers wurde erst im vergangenen November in den SRV-Vorstand gewählt, Laborde ist als TPA-Präsidentin in der Task Force der Branchenverbände. Auch sind mit Sleegers aus Glarus und Laborde aus der Waadt Deutsch- und Westschweiz gleichermassen repräsentiert.

«Wir danken ihnen, dass sie sich für die Co-Leitung zur Verfügung gestellt haben», schreibt der SRV in einer Mitteilung an die Mitglieder. Der Vorstand werde von Birgit Sleegers aus erster Hand über den Stand der Arbeiten der AG orientiert.

Als Erstes werde die Gruppe eine Analyse und Auslegeordnung vornehmen. In Branchencalls sollen Meinungen und Inputs der Mitglieder, aber auch von Nichtmitgliedern eingeholt werden. Diese finden am 15. Februar in der Deutschschweiz und am 16. Februar in der Westschweiz statt. (TI)