Sunlife Resorts aus Mauritius im Zürcher Heugümper

Die Hotelgruppe auf Mauritius mit vier Resorts entstand Ende 2022 aus einem Rebranding der ehemaligen Sun Resorts.
Das Sugar Beach auf Mauritius. ©Sunlife

Michaela Fuhrmann, Head of Sales & Marketing Sunlife DACH, sowie General Manager Jean-Marc Ma-Poon des Fünf-Sterne-Hotels Sugar Beach luden kürzlich Medienvertretende zu einem Mittagslunch ins Zürcher Restaurant Heugümper ein.

Bei dieser Gelegenheit stellte der Hoteldirektor das an der Westküste von Mauritius gelegene Sugar Beach und all seine Annehmlichkeiten vor. Erfahren konnten die Medien ausserdem mehr über die anderen Fünf- und Vier-Sterne-Resorts und Themen der Sunlife-Gruppe sowie über das Golfer-Paradies Ile aux Cerfs.

Sunlife ist eine Hotelgruppe auf Mauritius mit vier Resorts und entstand Ende 2022 aus einem Rebranding der ehemaligen Sun Resorts. In diesem Zuge wurden die Fünf- und Vier-Sterne-Hotels Sugar Beach, Long Beach, La Pirogue und Ambre modernisiert.

Neben der mauritischen Gastfreundschaft gehören ein schlüssiges Nachhaltigkeitskonzept sowie besondere Urlaubserlebnisse aus der Come Alive Collection zur DNA der Hotelgruppe.

Ergänzt wird das Sunlife-Portfolio durch den Golfclub Ile aux Cerfs auf der gleichnamigen Privatinsel vor der Ostküste von Mauritius. Der 18-Loch Championship-Golfplatz steht Gästen aller vier Resorts kostenfrei zur Verfügung. Sunlife besitzt auch das Shangri-La Le Touessrok Mauritius sowie das Four Seasons Resort Mauritius. (TI)