Zypern Tourist Office: Alexandra Held geht in Pension

Ab 1. September tritt die bekannte und langjährige Touristikerin vom Winterthurer Büro ab.
Ekavi Charalambidou und Alexandra Held (Zypern Tourismus).

Alexandra Held, zuständig für Marketing und Public Relations sowie de facto Büroleiterin, wird per 1. September in den Ruhestand treten. Es werde keinen Nachfolger oder eine Nachfolgerin im Büro der Schweiz von Zypern Tourismus geben.

Tourismus-Minister Kostas Koumis mit seinen Mitarbeiterinnen Ekavi Charalambidou (links, Frankfurt) und Alexandra Held (Schweiz). ©TRAVEL INSIDE

Für Auskünfte, Anfragen und tägliche Geschäftsabwicklung bleibe das Büro in Winterthur weiterhin die Kontaktstelle für die Schweiz. Dort sind der ebenfalls langjährige und bestbekannte Theodoros Moisidis und Constantia Wenger weiterhin vor Ort. Eine Schliessung des Büros von Zypern Tourismus scheint somit nicht vorgesehen zu sein.

Ekavi Charalambidou, DACH-Direktorin mit Sitz in Frankfurt, wird künftig für die Schweizer Niederlassung in Winterthur zuständig sein. Sie werde ab September häufiger das Schweizer Büro von Zypern Tourismus besuchen.

Zypern ist in der Schweiz eine sehr beliebte Feriendestination und wird auch vom Tourismusminister Kostas Koumis sehr geschätzt, wie er in einem Interview mit TRAVEL INSIDE erläuterte. (TI)