Heggli fährt weitere vier Jahre für die Fussball-Nationalmannschaft

Kurz vor dem Anpfiff des gestrigen Fussballspiels der Schweiz gegen Portugal wurde der Vertrag für den Teambus um vier Jahre verlängert.
Heggli-SFV

Gestern hat die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft im ersten Spiel der WM-Qualifikationsrunde gegen den Europameister Portugal mit 2:0 gewonnen. Nur wenige Stunden vor dem Anpfiff im Basler St. Jakob-Park konnte das Zentralschweizer Reiseunternehmen Heggli ebenfalls mit einer erfreulichen Nachricht aufwarten.

Der Schweizerische Fussballverband (SFV) verlängert die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen um weitere vier Jahre. Damit wird das A-Nationalteam bei Reisen auf Schweizer Strassen auch weiterhin im Teambus des Zentralschweizer Reiseunternehmens unterwegs sein. Die Vertragsverlängerung mit Heggli wird unter anderem dokumentiert durch das neue, attraktive Outfit des Team-Cars. Sofern der moderne Car nicht vom Nationalteam selbst benutzt wird, steht er selbstverständlich auch allen anderen Heggli-Carreisekunden zur Verfügung. Die Zusammenarbeit zwischen dem SFV und Heggli begann am 1. März 2010. Geschäftsführerin Brigitte Heggli freut sich sehr über die Fortsetzung der Zusammenarbeit und sagt: «Wir sind nun sehr konkret damit beschäftigt, einen neuen Teambus anzuschaffen, der den Nationalfussballern und Staffmitgliedern auf ihren Fahrten in der Schweiz noch mehr Sicherheit und Komfort bietet.» Und natürlich zu weiteren Siegen.