Best Time RV expandiert nach Kanada – diesmal richtig

Nachdem der Motorhome-Spezialist letztes Jahr eine «halb-kanadische» Vermietstation in Vancouver eröffnet hat, folgen nun drei «echte».
Fotos: Best Time RV

Best Time RV, der Spezialist für Wohnmobilvermietung in den USA, baut sein Stationsnetz aus und nimmt erstmalig Kanada ins Programm auf. Ab Mai 2018 können Kunden ihr gemietetes Wohnmobil an drei neuen Mietstationen in Vancouver, Toronto und Calgary abholen und von dort ihren Roadtrip durch Kanada starten. Buchbar sind die Wohnmobile ab heute, 19. März.

Insgesamt stehen rund 150 Fahrzeuge an den drei Stationen zur Verfügung: von Camper Vans von Roadtrek, Alkoven-Fahrzeugen von Winnebago bis hin zu Jeeps and Trailer. «Wir freuen uns, mit Best Time RV jetzt endlich auch in Kanada zu starten. Das Land boomt und ist bei den Feriengästen überaus beliebt. Aufgrund der Weite des Landes und der einzigartigen Natur ist Kanada ausserdem ein perfektes Reiseziel, um es mit dem Wohnmobil zu entdecken», erklärt Ernst Dähler (Bild), der Schweizer Geschäftsführer von Best Time RV. Aufgrund der Entfernungen sind One-Way-Mieten in Kanada möglich.

Bereits im Mai 2017 eröffnete Best Time RV eine Mietstation in Vancouver, allerdings auf amerikanischem Boden. Durch die Anmietung eines Fahrzeugs in der US-Enklave Vancouver/Point Roberts U.S. konnten Kunden dort ihren USA-Trip starten. Mit der zweiten Station in Vancouver, nun auf kanadischem Staatsgebiet, ist es jetzt möglich, das Wohnmobil nach dem Roadtrip durch Kanada auch an einer der zwei anderen kanadischen Stationen zurückzugeben. «Damit ist Best Time RV die einzige Wohnmobilvermietung, die ihren Kunden sowohl eine kanadische als auch eine amerikanische Mietstation in Vancouver bietet», so Dähler weiter. Die drei weiteren Stationen in den USA liegen in Las Vegas, Los Angeles und San Francisco. (TI)