Neue Ziele und mehr Auswahl bei den TO-Partnern

Neue Ziele und mehr Auswahl bei den TO-Partnern
© TUI Suisse

›› FTI hat für 2019 das Programm im südlichen Afrika um einen neuen Vermieter erweitert: Bushlore Africa vermietet hochwertige Allrad-Camper in Namibia, Botswana und Südafrika. Auch in Australien sind zwei neue Vermieter aufgenommen worden: Bei Cruisin’ Motorhomes können Kunden aus sieben Fahrzeugmodellen wählen – ab Brisbane und Cairns, Sydney, Melbourne und Hobart. Für Fahrten ins australische Outback bietet FTI Allrad-Camper von Red Sands Campers ab Broome, Darwin und Perth an. «Das Familienunternehmen überzeugt mit einer jungen Fahrzeugflotte und sehr persönlichem Kundenservice», sagt Oliver Albrecht, FTI Group Director Wheels. Europa-Partner McRent hat expandiert und stellt jetzt fünf Fahrzeugmodelle in Neuseeland zur Verfügung.

›› TUI SUISSE meldet die Expansion von Apollo Motorhome Holidays nach Europa. Die erste Apollo-Station hat in Hamburg eröffnet – für Abreisen ab 1. April 2019. Die Station liegt knapp zehn Kilometer vom Flughafen Hamburg entfernt. Weitere Stationen in Europa sind in Planung. Neu bei TUI Suisse ist auch Bunk Camper für Irland und Grossbritannien. In Kanada bietet TUI via En Route Travel Canada Camperrundreisen an, bei denen die Campgrounds für den Kunden bereits reserviert sind. In Australien bietet Red Sands Campers 4WD-Camper für bis zu fünf Personen inklusive Dachzelt(e) und einer umfangreichen Fahrzeug- und Küchenausstattung an. «Die modernen, robusten Toyota-Allrad-Fahrzeuge fühlen sich im roten Sand Australiens besonders wohl und sind die idealen Wegbegleiter für ein australisches Glamping- Abenteuer», sagt Roland Bürgisser, Senior Manager Dynamic Production & Wheels, TUI Suisse. «Im Gegensatz zu den anderen Campervermietern sind hier schon Stationszuschläge und One- Way-Mieten eingerechnet.»

›› DER TOURISTIK SUISSE vermeldet eine News für Kuoni Nordamerika: Apollo ist in den USA nun auch in Anchorage und in Florida vertreten.

SG