And the winners are…

Wer gewinnt die prestigeträchtigen Swiss Travel Awards, und wer wird zur Travel Personality 2018 gekürt?
Spannende Formate und Top-Referenten prägen den diesjährigen Swiss Travel Summit.

Bereits zum zwölften Mal wird am 25. Oktober 2018 eine Persönlichkeit aus der Reisebranche mit dem Travel Personality Award ausgezeichnet. Aus den zehn Namen, ausgewählt vom Redaktionspool des Primus Verlag, die sich in einem Online-Voting dem Urteil der Branche stellten, wurden die fünf mit den meisten Stimmen der Jury vorgelegt. Diese hat nun nach kritischem, unabhängigem Abwägen entschieden. Wer der Gewinner oder die Gewinnerin ist, wird im Rahmen der Awards Night ab 18 Uhr enthüllt.

UNTER DEN AUGEN der Branchenprominenz werden an der Awards Night bereits zum fünften Mal auch die Swiss Travel Awards in zehn Kategorien und fünf Unterkategorien verliehen. Die Gewinner wurden durch einen Online- Fragebogen bei Reisebüros in der Deutschschweiz ermittelt. Welche Unternehmen bzw. Marken konnten die Vertriebspartner bezüglich Qualität des Produkts, der Leistung und des Service überzeugen? Am 25. Oktober wird der Schleier gelüftet.

Geniessen Sie einen stimmungsvollen Abend mit strahlenden Gewinnern, vielen Emotionen, humorvollen Show Acts mit Michael Elsener und einem abschliessenden Get-together. Unterstützt wird die von TRAVEL INSIDE veranstaltete und von Röbi Koller moderierte Awards Night durch Allianz Global Assistance als Presenting Partner. Tickets für die Awards Night gibt es auf

www.swisstravelday.ch/ticket