ASI: Klante übernimmt Leitung des Reisebürovertriebs

Seit Anfang Mai leitet Thilo Klante den Reisebürovertrieb bei ASI Reisen.
© ASI Reisen

Zuvor war er für den Premium-Reiseveranstalter Club Méditerranée GmbH tätig und verantwortete dort als Head of Sales Deutschland sämtliche Sales- und Marketing-Aktivitäten im Vertrieb mit touristischen Partnern. Bei ASI Reisen wird Klante das stationäre Vertriebsnetz in Deutschland, Österreich und der Schweiz stärken. Er berichtet an den Head of Marketing und Sales, BENJAMIN KEHRER. Der gelernte Reiseverkehrskaufmann arbeitete zunächst bei KLM und Northwest Airlines als Mitarbeiter im Backoffice Sales Support, bevor er zu Finnair und Qatar Airways wechselte. Seine erste Führungsposition brachte ihn als Corporate Sales Manager Central Europe zur STA Travel GmbH.