«Advents-Hallo» von DER Touristik Suisse

Sabine Schuler und Oliver Howald, Agents Sales DER Touristik Suisse, haben das TI-Büro besucht.
Oliver Howald und Sabine Schuler.

Mit Maske und und Samichlaus-Hut brachten die Agenten-Verkaufschefs Sabine Schuler und Oliver Howald von DER Touristik Suisse am 30. November Geschenke und den beliebten Kuoni-Kalender in die Redaktion von TRAVEL INSIDE.

Beim letzten Besuch in der Redaktion im Januar haben Schuler und Howald erzählt, dass die üblichen Agentenbesuche wegen Corona gestrichen werden mussten und sie den persönlichen Kontakt vermissen würden.

Auch knapp ein Jahr später hat sich die Lage noch nicht gross verändert, doch immerhin konnten die Agenten in den letzten Monaten wieder sporadisch besucht werden. «Durch die verkürzten Arbeitszeiten und die schwierige Situation mussten wir gut planen in diesem Jahr», so die beiden Agentenbetreuer. (TI)