Eine neue Afrika-Chefin für Dreamtime

Beim Badener Veranstalter kommt es zu drei personellen Veränderungen.
V.l.: Maria Kressler, Nadine Eberle und Claudio Juen.

Beim Badener Spezialistenveranstalter Dreamtime Travel kommt es zu einigen personellen Veränderungen, wie Managing Director Dominic Eckert heute Freitagmorgen mitteilt.

Claudio Juen verlässt das Unternehmen per 30. Juni, also jetzt. «In den vergangenen Jahren hat er Dreamtime Travel massgeblich geprägt und mit viel Engagement zu unserer positiven Geschäftsentwicklung beigetragen. Ungern, aber sehr dankbar lassen wir Claudio ziehen», sagt Eckert. Juen plane nun eine Auszeit, um sich anschliessend beruflich neu zu orientieren.

Die Leitung der Afrika-Abteilung übernimmt die langjährige Mitarbeiterin Maria Kressler. «Mit ihrer grossen Erfahrung und Expertise garantiert die ausgewiesene Spezialistin für Reisen nach Afrika einen nahtlosen Übergang und eine erfolgreiche Weiterentwicklung», kommentiert Eckert.

Verstärkt wird Dreamtime Travel bereits seit Anfang Juni von Nadine Eberle. Die passionierte Afrika-Kennerin ist erst im Mai von einem mehrmonatigen Aufenthalt in Afrika zurückgekehrt. Zuvor arbeitete sie beim St. Galler Mitbewerber Africa Design Travel. Sie ist nach Andrea Schindler und Petra Assalve die dritte Afrika-Expertin innert kurzer Zeit, die von Africa Design Travel zu Dreamtime wechselt. (SJ)