Branchenprofis freuen sich auf heutige IAWA-Premiere in Luzern

Es haben sich bis dato rund 150 Branchenprofis angemeldet.
Luzern
Foto zVg

Heute Abend steigt erstmals ein Insider After Work Apero (IAWA) in Luzern. Die Innerschweizer haben offenbar sehnsüchtig auf den Branchentreff, organisiert von TRAVEL INSIDE, gewartet, denn inzwischen haben sich bereits rund 150 Branchenprofis für den Anlass angemeldet. Aber keine Bange – es gibt immer noch Platz!

Los geht’s ab 18.30 Uhr im Weissen Schaf. Der Eintritt ist für alle angemeldeten Touristiker wie üblich kostenlos, genauso wie ein Welcome-Drink und Snacks für den kleinen Hunger.

Hauptsponsoren sind Kuoni Schweiz und Vueling Airlines, als Co-Sponsoren treten die Europäische Reiseversicherung, Hertz und die Karibikinsel Saint Lucia auf. Anmelden kann sich online noch bis 12 Uhr unter www.travelinside.ch/iawa. Wer spontan an den IAWA kommen möchte, erhält auch gegen Vorweisung seiner Visitenkarte noch freien Eintritt.