Patrik Scherrer präsidiert neu ein Reka-Hotel

Der frühere CEO der Kongress + Kursaal Bern AG übernimmt das VR-Präsidium des Golfo del Sole.
Patrik Scherrer

Das Golfo del Sole in der Toskana, die einzige Reka-Ferienanlage im Ausland, hat einen neuen, in der Schweizer Hotellerie bestens bekannten Verwaltungsrats-Präsidenten. Anlässlich der Generalversammlung Ende April wurde Patrik Scherrer zum Nachfolger von Werner Bernet (ehemaliger Reka-Direktor) in dieses Amt gewählt. Scherrer war früher CEO der Kongress + Kursaal Bern AG, heute ist er als selbstständiger Unternehmer sowie als Mitglied der Verbandsleitung Hotelleriesuisse tätig.

Das beliebte Reka-Ferienresort Golfo del Sole umfasst ein Viersterne-Hotel, Bungalows und Ferienwohnungen mit 276 Wohneinheiten, Sitzungsraum, Kinderclub, Shop, Bars und verschiedene Gastronomiebetriebe. Die Anlage liegt direkt am Meer und verfügt über einen eigenen Sandstrand, Swimmingpool und zahlreiche Sportmöglichkeiten wie Biken, Tennis, Wassersport etc.

Das Resort wurde umfangreich erneuert mit dem Ziel, nebst Familien auch neue Segmente wie Aktiv- oder Genussreisende anzusprechen.