Delta rüstet Lounges auf

Mehr Luxus an drei Standorten, mehr Platz an allen andren.
Bar in der Delta Lounge JFK. @Delta

Deltas neue Premium Lounge werden in JFK, LAX und BOS eingeführt. Die Airline wird im Jahr 2024 fünf neue Lounges eröffnen und sein Lounge-Netzwerk zwischen 2023 und diesem Jahr um mehr als 2700 Sitzplätze erweitern.

JFK wird Gastgeber der ersten Premium-Lounge sein, einer weitläufigen Fläche von 38’000 Quadratmetern, die sowohl eine Brasserie mit umfassendem Service als auch einen zwanglosen, von Köchen betreuten Markt mit offenen Küchen, speziellen Wellnessbereichen und mehr umfassen wird. Genau wie bei den Delta Sky Clubs wird keine zwei Premium-Lounges gleich sein; Jeder Standort wird Elemente enthalten, die von der Gastgeberstadt inspiriert und für diese einzigartig sind.

LGA: Durch eine Erweiterung des Terminal C Clubs wird der Club um ein Sky Deck und mehr als 100 Sitzplätze erweitert. Frühsommer 2024.

MIA: Nach einer Erweiterung des Clubs am Miami International Airport wird der Standort über 12’000 Quadratmeter gross sein und Platz für 320 Gäste bieten. Q2 2024.

JFK: Die mit Spannung erwartete Premium-Lounge wird im Frühsommer 2024 ihr Debüt geben. Mit einer Höhe von 38.000 Fuss (einschliesslich einer ganzjährig geöffneten Terrasse) wird die Premium-Lounge von JFK die größte im Delta-Netzwerk sein. Juni 2024.

CLT: Ein neuer Markt für den Delta Sky Club, der allererste Standort in Charlotte wird über 250 Personen Platz bieten und fast 15’000 Quadratmeter gross sein. Q4 2024.

SEA: Der Delta Sky Club wird einen über 21’000 Quadratmeter großen Standort im Terminal A des Seattle-Tacoma International Airport eröffnen, seinen zweiten Club am Flughafen. Q4 2024.

LAX: Der Delta Sky Club bringt mit der Eröffnung der LAX Premium Lounge mit exklusiver Außenterrasse das Premium-Erlebnis an die Westküste. Der über 10’000 Quadratmeter grosse Raum wird vom Delta One-Check-in-Bereich aus direkt mit dem Aufzug erreichbar sein. Q4 2024.

BOS: Zum Abschluss des Jahres wird die neue 6300 Quadratmeter grosse BOS-E Premium-Lounge Platz für 120 Kunden bieten. Die Premium-Lounge wird mit dem kürzlich eröffneten BOS-E Delta Sky Club verbunden; Premium-Lounge-Gäste haben Zugang zu beiden Bereichen. Q4 2024.

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Mittwoch und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address