Costa Cruises beschliesst Partnerschaft mit Flixbus

Das Angebot ergänzt die Transferoptionen von und zum Schiff.
© Flixbus

Costa Cruises ist eine Partnerschaft mit Flixbus eingegangen, um den Passagieren den Transfer von und zum Schiff zu vereinfachen, schreibt das Portal «Cruise & Ferry». Der Service ist in das Online-Buchungstool der Reederei integriert, bedient werden alle europäischen Städte, die Flixbus anbietet.

«Wir freuen uns über diese neue, einzigartige Partnerschaft in unserer Branche, die Ferien mit Costa noch leichter verfügbar macht», sagte Mario Alovisi, Vice President Revenue Management von Itinerary and Transport bei Costa Cruises. «Diese Vereinbarung ist für uns von entscheidender Bedeutung, da sie unseren Gästen einen komfortablen und intelligenten Service bietet, um ihre Ferien optimal zu beginnen.» (TI)