Ruza Faath übernimmt von Kirstin Ritter

Ruza Faath hat bei Silversea Cruises die Position als Sales Managerin DACH übernommen. Vorgängerin Kirstin Ritter wird Director Inside Sales Europe.
Ruza Faath und Kirstin Ritter, Silversea Cruises. © Silversea Cruises

Silversea unterstreiche damit das Engagement der Ultra-Luxus-Kreuzfahrtgesellschaft für ein stetiges Wachstum im DACH Markt, teilt die Reederei mit. Als Sales Managerin wird Ruza Faath die Verkaufsstrategie von Silversea Cruises  vorantreiben und an Silverseas Sales Director DACH Alexander Boysen berichten. Faath übernimmt von Kirstin Ritter, die lange Jahre die DACH-Region betreute.

Andreas Nüssel (zvg)

Im Zuge dieser Veränderung wurde Ritter als Director Inside Sales Europe ernannt, erklärt  Managing Director Europe Andreas Nüssel. Mit über 30 Jahren Berufserfahrung in der Tourismusbranche sei die Branchenexpertin perfekt geeignet, um ihr Fachwissen bei Silversea Cruises einzubringen.

Faath blickt auf verschiedene Stationen zurück: Personalverantwortung als Büroleitung im TUI Reisebüro und Aussendiensterfahrung bei DER Touristik und ADAC Reisen waren stets Schwerpunkte ihrer Arbeit, sowie die technische und fachliche Unterstützung für Kunden und Reisebüros. «Es war schon lange mein Wunsch bei Silversea Cruises arbeiten zu dürfen», so Faath. (TI)