Silversea: Neuzugänge für das DACH Sales Team

Mirko von der Weth und Nina Wittke kehren zu Silversea Cruises zurück.
Mirko von der Weth (l.) und Nina Wittke. © Silversea/Montage: TRAVEL INSIDE

Neue, und doch bekannte Gesichter im Team von Silversea Cruises: Mirko von der Weth stärkt seit April 2023 das europäische Sales Team von Silversea Cruises als Lead Commercial Planning Europe.

Seit knapp zehn Jahren zählt von der Weth zu den Gesichtern der Kreuzfahrtbranche. Auch er kann auf Positionen bei Silversea Cruises und Royal Caribbean Group zu Beginn seiner Karriere zurückblicken.

Bei einem kurzen Abstecher ausserhalb der Tourismusindustrie konnte Mirko von der Weth wertvolle Erfahrungen sammeln und freut sich darauf, diese nun wieder für Silversea Cruises einzusetzen und die Bekanntheit der führenden Ultra-Luxus-Kreuzfahrtreederei im europäischen Raum weiter zu steigern.

Nina Wittke ist ab sofort als Sales Manager Norddeutschland Teil des DACH Sales Teams. Mit über zehn Jahren Berufserfahrung im Kreuzfahrt- und Expeditionsbereich nennt sie die Branche ihr zweites Zuhause. Bereits zu Beginn ihrer beruflichen Karriere kreuzte sich ihr Weg mit der führenden Ultra-Luxuskreuzfahrtgesellschaft Silversea Cruises, damals als Sales Manager Nord- und Ostdeutschland.

In den vergangenen Jahren vermisste sie das Thema Expedition – die andere Art die Welt zu entdecken und Möglichkeit Destinationen zu erreichen, die klassischen Kreuzfahrten verwehrt bleiben. Nun freut sie sich darauf, erneut ein Teil des Teams zu sein und die Verkaufsstrategie der Reederei im Norden Deutschlands voranzutreiben. (TI)