Discover Long Island hat die Kölner Agentur Get It Across mit der Trade- und Marketingarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz beauftragt. Long Island ist bekannt als New Yorks «Beachfront Backyard» und erstreckt sich östlich von der Metropole mehr als 190 km in den Atlantik. Die nächstliegenden Flughäfen sind JFK und La Guardia in New York City, die Insel lässt sich von der Stadt aus einfach mit dem Auto oder per Long Island Railroad erreichen.
Kristen Jarnagin, Geschäftsführerin von Discover Long Island, freut sich über die neue Zusammenarbeit: «Das Wissen von Get It Across über die amerikanische Ostküste ist von grossem Wert für uns und für unseren Plan, Long Island im deutschsprachigen Markt durch die Entwicklung von neuen und bestehenden Rundreisen bekannter zu machen.» Albert Jennings, Geschäftsführer von Get It Across, ergänzt: «Da die künftige Account Managerin von Discover Long Island, Christiane Bender (Bild), schon viele Jahre lang die Neuengland-Staaten betreut, sehen wir hervorragende Möglichkeiten, interessante und neue Fly-Drive-Itineraries in Verbindung mit den Fähren nach Neuengland im Markt zu etablieren.» (TI)