Neue Repräsentanz für die Karibik

Grenada Tourism Authority wird künftig von Eyes2market GmbH vertreten.
Grenada ©Pixabay / Richard Todd

Das Tourismusbüro von Grenada hat seit dem 1. Februar 2022 eine neue Repräsentanz. Ansprechpartner für Reisende und Veranstalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz werden zukünftig von Eyes2market in Rellingen betreut.

Ab Winter 2022 ist die Insel dank seiner langjährigen Partnerairline Condor einmal wöchentlich von Frankfurt aus erreichbar. Die Insel ist bekannt für ihre Strände, Muskatnuss und Schokolade sowie Yachtcharter und Tauchtrips.

«In Zusammenarbeit mit Eyes2market wollen wir den Markt verstärkt ausbauen. Ab dem kommenden Winter setzen wir auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Condor und wollen uns vermehrt auf Nischenveranstaltern konzentrieren», sagt Petra Roach, Chief Executive Officer der Grenada Tourism Authority.

Laut Simone Rösel, Geschäftsführerin von Eyes2market, soll der Fokus ihrer Arbeit in Zukunft auf der Kooperation mit spezialisierten Reiseveranstaltern liegen. Als zweiten Punkt sehen sie die Zusammenarbeit mit Reisebüros im Zentrum. (TI)