Saint Lucia lockert Einreisebestimmungen

Neu muss der Pass nur noch bis zum Ausreisedatum gültig sein.
St. Lucia

Für die Einreise nach Saint Lucia muss der Reisepass nicht mehr mindestens sechs Monate ab dem Ausreisedatum gültig sein, sondern nur noch bis zum Ausreisedatum. Diese Lockerung der Einreisebestimmungen teilt die Saint Lucia Tourism Authority mit.

Ausserdem gibt es Hotel-News von der Karibikinsel. Die Bay Gardens Resorts expandieren um ein viertes Hotel: Das bisherige Hotel Palm Haven Hotel mit 35 Zimmern direkt an der Rodney Bay Marina wurde sanft renoviert und in das Bay Gardens Marina Haven umgewandelt. Mit dem Sandals La Source St. Lucia plant die All-inclusive Hotelgruppe ihre viertes Haus auf der Insel. Es wird im Norden der Insel am Pigeon Island Beach in unmittelbarer Nähe zum Sandals Grande St. Lucian entstehen. Und zu seinem 30. Geburtstag in diesem Jahr macht sich das Body Holiday Saint Lucia selbst ein Geschenk: eine weitere Renovierung und Modernisierung in Höhe von USD 38 Mio. (TI)