Die Statements der vier Etappensieger

Alle Etappensieger haben einen Mietwagengutschein von Sunny Cars im Wert von CHF 150 gewonnen.

1. ETAPPE: JASMIN MOSER-WYSS, HAURI REISEN, OLTEN

«Dieses Jahr habe ich das erste Mal so richtig mitgemacht und hatte nicht damit gerechnet, dass ich den ersten Etappenpreis gewinne. Ich war begeistert und dankbar über den Gutschein von Sunny Cars.»

 

 

2. ETAPPE: DANIEL AMEZ-DROZ, REISEBÜRO MONAMI, KLOSTERS

«In der ersten Runde habe ich aus Spass mitgemacht, da die Fragen sehr spannend und die Antworten auch für einen ‹alten› Hasen lehrreich waren. Ab der zweiten Runde packte mich dann der Ehrgeiz.»

 

 

3. ETAPPE: KATJA ITTIG, HOTELPLAN, BRIG

«Jedes Jahr hat es mich gereizt, teilzunehmen. Dieses Jahr bin ich dazu gekommen. Es war interessant und hat Spass gemacht. Der Etappensieg beim ersten Mal hat mich natürlich riesig gefreut!»

 

 

4. ETAPPE: CORNELIA WYRSCH, MAGELLAN REISEN, EMMENBRÜCKE

«Ich nehme nur sehr selten an Wettbewerben teil. Das Around-the-World-Quiz hat mich angesprochen, weil die Fragen interessant und sehr lehrreich waren.»