Edelweiss mit Blockbuster-Filmen auf der Kurz- und Mittelstrecke

EDW bietet ein neues Filmangebot im Wireless-Entertainment-System mit acht aktuellen Filmen, nach wie vor in allen Reiseklassen kostenlos.
A320. ©Edelweiss

Das Unterhaltungsprogramm an Bord der Airbus A320 Flotte von Edelweiss wird erweitert.

Über das Wireless-Entertainment-System konnten schon bisher kostenlos Filme, Dokumentationen, Serien, Musik, Playlisten und Informationen zum Flug sowie zu Edelweiss über das eigene Endgerät konsumiert werden. Einzig aktuelle Blockbuster konnten über dieses System nicht angeboten werden. Dies ändert sich ab sofort.

Barbie und Ken fliegen mit

Aktuell stehen den Gästen an Bord des Airbus A320 auf der Kurz- und Mittelstrecke unter
anderem folgende Filme zur Verfügung: ‘Barbie’, ‘No hard feelings’, ‘Relax, I’m from the
Future’ oder ‘Asteroid City’. Mit ‘PAW Patrol: Der Mighty Kinofilm’ können sich auch die
jüngsten Gäste die Flugzeit verkürzen.

Geplant sind jeweils acht neue Filme, welche rund sechs Monate im Angebot stehen werden. Danach werden sie durch eine neue Auswahl ersetzt. (TI)