Erfrischendes «Summer Get-together» von Hotelplan Suisse

Trotz Corona folgten rund 40 Reiseprofis der Einladung in Zürich.
Tim Bachmann, CEO Hotelplan Suisse mit Martina Pons und Andrea Ramalho, beide Key Account Manager Hotelplan Suisse Deutschschweiz

Hotelplan Suisse sorgte nach den letzten schweisstreibenden Monaten für erfrischende Abwechslung und lud erneut zum «Summer Get-together» in der Barfussbar in Zürich. Im Gegensatz zum letzten Jahr passte dieses Mal auch das Wetter. Auch mit Corona-Massnahmen, der Maske in Griffnähe und Desinfektionsmittel auf den Apéro-Tischen, liessen sich die knapp 40 Agenten und 20 Hotelplan-, Travelhouse-, und Ticketexpress-Angestellte die Laune nicht verderben und folgten dem gemütlichen Beisammensein mit Food, Drinks und Musik.

Vor drei Wochen hatte sich Hotelplan Suisse CEO, Tim Bachmann, die Frage gestellt, ob der Anlass überhaupt durchführbar sei. «Ich habe mir dann gesagt, wir ziehen das jetzt einfach durch – einer muss ja den Anfang machen. Wir wollten schauen, wie viele Leute trotz Corona kommen, im schlimmsten Fall hätten wir einfach ein kleines Personalfest gemacht», schmunzelte der Geschäftsführer. Weiter bedankte sich Bachmann bei allen, die gekommen sind und machte darauf aufmerksam, dass ihm das Wohlergehen der Teilnehmenden im Bezug auf Covid-19 sehr wichtig sei und jeder eine Maske griffbereit hätte, falls es jemandem unwohl ist. Am Schluss seiner Rede verabschiedete er noch Christian Spring, Head Agent Sales Hotelplan Suisse, in den Ruhestand.

Die Barfussbar ist fraglos eine perfekte Sommer-Location. Dieses Jahr gab es sogar die einen oder anderen, die sich in den Pool wagten. Badetücher von Hotelplan Suisse und Travelhouse lagen bereit.

(Yannick Suter)

Hier die besten Bilder des Abends: