FC Liverpool wirbt für Mauritius

Top-Club und Top-Destination werden Partner für drei Jahre.
Pravind Kumar Jugnauth, Billy Hogan, ©Liverpool Football Club

Der Liverpool FC wird die nächsten drei Jahre für Mauritius werben. Er ist neuer globaler Partner der Mauritius Tourism Promotion Authority und dem Economic Development Board Mauritius. Der Deal mit dem englischen Klub von Teammanager Jürgen Klopp ist Teil der Tourismus-Strategie von Mauritius mit dem Ziel ein weltweit führendes Reiseziel und Geschäftszentrum Afrikas zu werden. Im Rahmen der Partnerschaft wird der LFC den Inselstaat Mauritius mit einer Reihe von digitalen Marketingaktionen und Social Media Assets unterstützen.

Mauritius ist eines der führenden Luxus-Urlaubsziele mit einem sehr hohen Anteil an Stammgästen. Der Inselstaat sieht sich auch als einer der wirtschafts- und investitionsfreundlichsten Standorte der Welt.

Billy Hogan, Geschäftsführer und Chief Commercial Officer des Liverpool FC, sagte: «Wir haben eine groe, leidenschaftliche Fangemeinde auf Mauritius und können durch diese Partnerschaft unsere Fans dem Klub noch näher bringen.»  Pravind Kumar Jugnauth, Premierminister von Mauritius, fügte hinzu: «Mauritius ist stolz darauf, offizieller Partner des Liverpool Football Club zu sein, einer globalen Fußball-Elite und dem Premier-League-Meister.» (TI)