Feedback: «Bedsonline bedauert und ist mit Geo Tours im Gespräch»

Bedsonline reagiert auf die Unzufriedenheit von TRAVEL INSIDE Leser und Geo Tours Filialleiter Mathias Maibach.

Geo Tours Filialleiter Matthias Maibach tat im TRAVEL INSIDE seinem Unmut über eine Beschwerde beim B2B-Hotelanbieter Bedsonline und über deren schleppende Bearbeitung kund. Die Pressestelle der HBX Group, zu der Bedsonline gehört, reagiert nun darauf.


Juan Salguiero, Senior Corporate Communications Manager, HBX Group

«Wir bedauern zutiefst, dass die Erfahrung im Zusammenhang mit dieser Buchung nicht zufriedenstellend war.

Bei Bedsonline ist es unsere Priorität, Reisebüros und Kooperationspartnern den besten Service zu bieten, damit Reisende ihren perfekten Urlaub geniessen können.

Im Falle eines Vorfalls erinnern wir unsere Kunden daran, sich bitte an unseren Kundenservice zu wenden, um sofortige Hilfe zu leisten und einen reibungslosen Ablauf für die Gäste zu gewährleisten.

Was diesen speziellen Fall betrifft, so sind wir seit dem 28. Februar über unsere offiziellen Kanäle mit Geo Tours im Gespräch».