Felix Egli vermarktet neu die Falkensteiner Hotels

Die FMTG Services GmbH lanciert sich in der Schweiz.
Felix Egli ©zvg

Seit Anfang Juni ist der erfahrene Touristiker Felix Egli Head of Sales MICE & Sport in der Falkensteiner Michaeler Tourism Group (FMTG).

In dieser Position wird er für den Verkauf von MICE und Sports Events im Speziellen für das Falkensteiner Punta Skala Resort zuständig sein und Kunden im DACH sowie anderen internationalen Märkten betreuen.

Im Laufe seiner Karriere war Felix Egli in vielen verschiedenen Positionen und Verantwortlichkeiten im TO-Segment bei Kuoni, im Pricing and Revenue Management bei Accor in Sydney und München und in verschiedenen Führungspositionen bei MICE-Agenturen international tätig.

«Es freut uns sehr, dass wir mit Felix Egli einen Mitarbeiter mit grosser Branchenerfahrung und einem weltweiten Netzwerk gewinnen konnten. Wir sind davon überzeugt, dass er mit seiner Leidenschaft und seinem Fachwissen einen Mehrwert für die Falkensteiner-Immobilien generieren wird», sagt Monika Sledz, Group Director of Sales.

«Ich bin sehr stolz nun ein Teil dieser privat geführten Hotelkette zu sein und als Head of Sales MICE & Sport unsere hochwertigen Falkensteiner Hotels & Residences meinen internationalen B2B Kunden anbieten zu können», so Egli. (TI)