Giata und Feed Dynamix optimieren das Online-Marketing

Giata und Feed Dynamix ermöglichen eine nahtlose Integration von Hoteldaten und optimieren das Online-Marketing in der Reisebranche.
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Giata, der Anbieter von Content-Lösungen für die Reisebranche, gibt die Kooperation mit Feed Dynamix bekannt, einem SaaS-Anbieter für Datenfeed-Management. Diese Partnerschaft ermöglicht die automatisierte Integration, Optimierung und Transformation von Hoteldaten für individuelle Partner & Drittsysteme.

Feed Dynamix ermöglicht ein innovatives Datenfeed-Management in der Reisebranche. In Giata Drive gepflegte Hoteldaten, Fakten und Bilder werden über die eigens entwickelte Schnittstelle der beiden Partner an Feed Dynamix übermittelt. Dort ist es möglich, Datenfeeds nach eigenen Kriterien zu organisieren, zu optimieren und zu kontrollieren.

Massgeschneiderte Zielgruppen-Kampagnien

Hotels und Hotelketten können mit dieser neuen Möglichkeit nicht nur Datenfeeds für Social-Media-Plattformen und Retargeting-Anbieter bereitstellen, sondern auch die Anbindung an Google SA360 zur Automatisierung von Google Ads realisieren. Durch die Partnerschaft von Giata Drive und Feed Dynamix profitieren Kunden von massgeschneiderten Kampagnen für unterschiedliche Zielgruppen.

«Die Zusammenarbeit mit Feed Dynamix unterstreicht unsere Mission, die Datenverwaltung in der Reisebranche zu optimieren und unseren Kunden die bestmöglichen Tools zur Verfügung zu stellen. Durch die Nutzung des Content Channel Managers Giata Drive erhalten Reise- und Hotelanbieter automatisch Hoteldaten, Fakten und Beschreibungen. Das reduziert die Komplexität des Datenhandlings und verbessert die Datenqualität erheblich», erklärt Kalina Nikolova, Business Development Director von Giata.

Und Tobias Jungcurt, Geschäftsführer von Feed Dynamix ergänzt: «Gemeinsam mit GIATA ermöglichen wir Unternehmen der Touristik ihre Online-Marketing-Prozesse noch effizienter zu gestalten und weiter zu optimieren. Unsere eigens entwickelte Schnittstelle zu GIATA DRIVE bildet eine wichtige Grundlage für die umfassende Automatisierung der Prozesse und ermöglicht eine gezielte Skalierung im Online-Marketing. Wir sehen der Zusammenarbeit mit Freude entgegen.» (TI)