Gossip: 26. März 2020

Kurios, amüsant und mit einem Augenzwinkern: In dieser Rubrik gibt es die Geschichten, die die Reisebranche wirkliche bewegen.
©Pixabay.com

›› Verzicht heisst derzeit die Devise. Sogar Multimilliardär RICHARD BRANSON wendet sich dem einfachen Leben zu. Nach den Mondreisen, der eigenen Insel und der eigenen Reederei will er sich seinen nächsten Traum erfüllen: ein Landgut-Hotel im mallorquinischen Küstendörfchen Banyalbufar. Jahrelang hatten sich die Inselbehörden laut «Mallorca Zeitung » quergestellt und die unterschiedlichsten Bedingungen auferlegt. Nun hat Branson eingewilligt, die Zimmeranzahl auf 29 zu begrenzen, die Tennisplätze aus den Plänen zu streichen und das Gebäude nicht auszubauen. Ein Glück, dass er sich die beiden Pools dennoch gestatten darf.

Drucken