Gossip: 7. November 2019

Kurios, amüsant und mit einem Augenzwinkern: In dieser Rubrik gibt es die Geschichten, die die Reisebranche wirkliche bewegen.
©Hapag-Lloyd Cruises

›› Sie hatten sich an der Taufe der neuen Hanseatic Inspiration in Hamburg viel zu erzählen: NICOLE PFAMMATTER, als Head Tour Operating Dyna & Packaging bei Hotelplan neu auch für die Kreuzfahrten zuständig, und MISCHA NIEDERL, CEO Background / Globetrotter Tours, der den luxuriösen Neubau Anfang nächstes Jahr für eine Antarktis- Reise gechartert hat. Auch bei Hotelplan ging mit der Schlager-Kreuzfahrt kürzlich ein Vollcharter über die Bühne – der Austausch über die Erfahrungen mit solchen Risiken beschäftigte die beiden Profis den ganzen Abend. Oder bahnt sich da eine engere Zusammenarbeit zwischen dem heimlichen Hapag- Lloyd-Cruises-Topkunden GLOBETROTTER und dem zwar sehr breit aufgestellten, aber vor allem als Mainstream-Cruiseanbieter wahrgenommenen HOTELPLAN ab?

Drucken