Aldiana öffnet Club Calabria

Der jüngste Zuwachs der Aldiana-Familie liegt an der Südspitze Italiens.
©Aldiana

Nachdem Italien seine Einreisebestimmungen gelockert hat und Touristen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich in das Land reisen dürfen, ohne in eine mehrtägige Quarantäne zu müssen, kann der Aldiana Club Calabria wieder öffnen. Der jüngste Zuwachs der Aldiana-Familie, der 2019 erstmals seinen Betrieb aufgenommen hat, wird ab dem 25. Juni 2021 wieder Gäste empfangen. 

Stefanie Brandes
© zvg

«Auf diesen Moment haben wir lange gewartet – und nicht nur wir. Auch viele unserer Gäste mussten sich in Geduld üben. Die Nachfrage nach einem Urlaub in unserem italienischen Club ist gross, und das sowohl bei denen, die dort schon einmal waren, als auch bei denen, die den Aldiana Club Calabria unbedingt kennenlernen möchten», sagt Stefanie Brandes, Geschäftsführerin der Aldiana GmbH. 

Der Club an der Südspitze Italiens liegt direkt am kilometerlangen Strand des Ionischen Meeres, eingebettet in ein unter Naturschutz stehendes Eukalyptus-Wäldchen. Die weissen Häuser der Anlage gruppieren sich um eine Poollandschaft mit Poolbar und Pizzeria. Aktive Reisende können aus einem grossen Sportangebot wählen. Für Entspannung sorgt das 4000 Quadratmeter grosse Welldiana Club Spa. (TI)