Exclusive Collection für die Deutschschweiz

Club Med stellt Reisebüros ihre Fünf-Sterne-Häuser vor und schaute auch in der TRAVEL INSIDE-Redaktion vorbei.
Ivan Rasovszky, Club Med Regional Sales Manager Deutschschweiz/Tessin. ©LS

Club Med tut einen weiteren Schritt zur Etablierung der Marke in der Deutschschweiz und lancierte eigens zu dem Zweck eine Imagebroschüre zu ihrer ‘Exclusive Collection’.

«95% unserer Häuser bewegen sich im Bereich von vier bis fünf Tridents. Dieses Image eines hochwertigen Anbieters für Clubferien wollen wir durch die Broschüre unterstreichen», sagt Regional Sales Manager Deutschschweiz Ivan Rasovszky im Gespräch mit TRAVEL INSIDE.

Etwa acht Häuser aus dieser Collection wurden in den vergangenen Jahren renoviert oder neu eröffnet: Club Med möchte hier also mit erstklassiger Qualität punkten. Dabei handele es sich um die erste Broschüre in der Form, die für die Deutschschweiz erschienen sei. Nach dem Comeback der Marke im Oktober wird nun also forsch voran getrieben.

Bislang hätten 50 ausgewählte Agenturen je fünf dieser Imagebroschüren erhalten; weitere sollen in den kommenden Wochen folgen. «Natürlich kann jede Agentur, die an unseren Produkten interessiert ist, die Broschüre beziehen und unsere Resorts buchen», führt Rasovszky aus.

Seine persönlichen Highlights sind das Cefalù auf Sizilien, das schon lange Jahre zu Club Med gehört, sowie das Club Med Seychelles und das Club Med Tignes in den französischen Alpen. Letzteres sei ganz neu im Programm. (TI)