Labranda Resort eröffnet in Kroatien

Die FTI-Hotelmarke wird ab April 2019 auf der Insel Hvar Gäste begrüssen.
© Labranda

Mit dem Labranda Senses Resort nimmt MP Hotels seine erste Anlage in Kroatien auf der Insel Hvar in sein Angebot auf. Ab April 2019 wird das Haus unter der FTI-Marke geführt. Die Anlage in unmittelbarer Strandnähe ist umgeben von einem Pinienwäldchen und einer mediterranen Pflanzenwelt. Die 184 frisch renovierten, modern gestalteten Zimmer, darunter auch Suiten, verteilen sich auf drei Gebäude.

DAS ALL-INCLUSIVE-HOTEL der Labranda-Kategorie «Select» hält für seine Gäste – Familien, Paare sowie Singles – eine Vielzahl an Freizeit- und Entspannungsmöglichkeiten, einen grossen Pool sowie ein hochwertiges Restaurant bereit. Mit dem ersten Resort in Kroatien erweitert MP Hotels sein Portfolio somit auf Anlagen in insgesamt elf Destinationen. Neben Labranda Hotels & Resorts gehören die Marken Kairaba Hotels & Resorts, Design Plus, Lemon & Soul sowie ein eigenes Club-Konzept zu dem Unternehmen.

ES

Drucken