Meditieren in Hyatt Hotels

Die Hotelgruppe startet eine neue globale Kooperation mit Headspace einem Unternehmen im Bereich Achtsamkeit und Meditation.
© Simon Migaj on Unsplash

Die Hyatt Hotels Corporation startet in den kommenden Monaten eine neue globale Kooperation mit Headspace einem Unternehmen im Bereich Achtsamkeit und Meditation mit fast 60 Millionen Nutzern in 190 Ländern.

Firmenkunden legen grossen Wert darauf, Achtsamkeit in Meetings zu integrieren. Die neue Kooperation mit Headspace gibt Veranstaltungsplanern die Möglichkeit, Headspace-Inhalte und -Übungen in Meetings zu integrieren. Zusätzlich werden diese Inhalte auch Teil des neuen Hyatt Meditationskonzeptes für Tagungs- und Konferenzteilnehmer, welches im Laufe dieses Jahres eingeführt werden soll.

Gäste erhalten über In-Room-Angebote kostenlosen Zugang zu Headspace und geniessen beispielsweise Kurzmeditationen für Vielbeschäftigte, beruhigende Klänge für einen erholsamen Schlaf oder fachkundige Anleitungen durch den ehemaligen Mönch und Headspace-Mitbegründer Andy Puddicombe.

Hyatt Mitarbeitern wird ein kostenloses Headspace-Abonnement angeboten, um sie bei der Optimierung ihres Wohlbefindens und ihrer persönlichen psychischen Gesundheit zu unterstützen.

Die Kooperation mit Headspace ist Teil der ganzheitlichen Wellbeing-Strategie. Diese ist nach den drei Wahrzeichen «feel», «fuel» und «function» ausgerichtet und soll Mitarbeitern und Gästen helfen ihr Wohlbefinden und Achtsamkeit im Berufs- und Privatleben zu stärken. Durch die Zusammenarbeit mit Headspace bietet Hyatt seinen Mitarbeitern und Gästen eine Vielzahl wertvoller Achtsamkeitserfahrungen:

Seit der Übernahme der Marken Miraval und Exhale im Jahr 2017 und der damit einhergehenden Erweiterung des bestehenden Hyatt Portfolios um mehr als 220 Spa- und Wellness-Standorte, investiert Hyatt kontinuierlich in sein ganzheitliches Engagement für das Wohlbefinden. Hyatt erweitert seine Wellness-Angebote über das traditionelle Hotelerlebnis hinaus und bietet damit einen gesteigerten Mehrwert für die World of Hyatt Mitglieder. (TI)

Drucken