Prizeotel Bern-City eröffnet Rooftop-Bar

Mit der Lounge über den Dächern Berns eröffnet die Hotelgruppe ihre erste Dachterrasse mit Bar.
Dachterrasse Prizeotel Bern-City
Dachterrasse Prizeotel Bern-City Rendering: zVg

«Das Team und ich haben diesem Tag schon lange entgegengefiebert und freuen uns sehr darüber, in diesem Sommer endlich unsere Gäste über den Dächern von Bern empfangen zu dürfen», sagt Managing Director der Prize Schweiz GmbH Cedric Madere. «Wir hoffen sehr, dass sich auch viele externe Gäste zu unseren Hotelgästen dazumischen».

Die Hotel-Eröffnung im ehemaligen Postgebäude an der Viktoriastraße Anfang 2020 ist nie offiziell gefeiert worden aufgrund der Pandemie. Nun wird am 26. August immerhin die Dachterrasse mit einer kleinen, Corona-konformen Opening Party eingeweiht.

Das Prizeotel Bern-City hat 188 Zimmer. Das bunte Design von Star-Desinger Karim Rashid wird nun auf der Dachterrasse in der siebten Etage des Hotels fortgeführt. Auch das Team wächst mit Eröffnung der Rooftop-Lounge. Neben guten Aussichten kommen die Gäste in den Genuss eines ausgeklügelten Konzeptes, das mit Snacks und Getränken von Partnern aus der Region kommen. (MICE-tip)