Roland Gasche neuer Präsident der VDH

Die Vereinigung diplomierter Hoteliers (VDH) wählte Roland Gasche zum Präsidenten.
Roland Gasche, Präsident VDH

Die VDH, die Alumni-Vereinigung der Absolventinnen und Absolventen des Nachdiplomstudiums Hotelmanagement, erhält einen neuen Präsidenten. Roland Gasche wird von den Mitgliedern einstimmig bei der 52. Mitgliederversammlung VDH im The Dolder Grand in Zürich gewählt.

Er tritt in die Fusstapfen von Michael Max Müller, der sein Amt nach zwei Amtsperioden und einem Verlängerungsjahr abgibt. Michael Max Müller freut sich, einen engagierten und motivierten Nachfolger gefunden zu haben und übergibt Roland Gasche offiziell die «Goldene Glocke», die ihn seit Jahren begleitet und mit der er die jährliche Mitgliederversammlung jeweils einläutet.

Roland Gasche ist seit vier Jahren im Vorstand und seit sechs Jahren Leiter des Nachdiplomstudiums. Ihm ist die VDH mit ihren Mitgliedern sehr ans Herz gewachsen. Er setzt sich gemeinsam mit den Mitgliedern, den Kompetenzpartnern und dem Vorstand dafür ein, dass die VDH auch weiterhin erfolgreich in ihren Vorhaben sein wird. Nebst Erfahrungsaustausch und Freundschaftspflege unter Absolventinnen und Absolventen, sowie der Förderung des Nachwuchses an unternehmerisch denkenden Führungskräften, wird vor allem die Mitgliedergewinnung ein zentrales Thema sein.

Gleichzeitig mit dem Präsidenten Michael Max Müller wird Vorstandsmitglied Franz Gruben, der seit 2013 im Vorstand vertreten war von der Vizepräsidentin, Verena Kern Nyberg, verabschiedet. (MICE-tip)