Hyatt wechselt zu Sabre Synxis

Hyatt wechselt das zentrale Reservierungssystem und arbeitet künftig mit Sabre.
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Die Hyatt Hotels Corporation gibt eine neue Technologievereinbarung zwischen den Tochtergesellschaften von Hyatt und der Sabre Corporation bekannt, einem führenden Anbieter von Software und Technologie in der Reisebranche.

Im Rahmen dieser Vereinbarung wird das Synxis Central Reservation System von Sabre ab 2024 das zentrale Reservierungssystem (CRS) für die Hyatt-Hotels werden.

Schnellerer Such- und Buchungsprozess

Die Integration wird die Reservierungsmöglichkeiten von Hyatt verbessern, den Betrieb vereinfachen und den Gästen ein nahtloses und effizientes Erlebnis bieten, insbesondere einen schnelleren Such- und Buchungsprozess.

Die Vereinbarung folgt auf die Ankündigung von Hyatt Pro zur Optimierung des Revenue Management Systems. Diese Innovationen werden mit dem Ziel durchgeführt, das kommerzielle Technologiepaket von Hyatt weiter zu verbessern, und zwar auf der Grundlage von Gesprächen mit Eigentümern und Betreibern.

«Alle unsere Geschäftsentscheidungen werden von unserem Selbstverständnis angetrieben ‘we care for people so they can be their best’ und das beginnt mit Einfühlungsvermögen und Zuhören», erklärt Eben Hewitt, Chief Information Officer bei Hyatt.

«Als Teil unserer transformativen Wachstumsreise haben wir direkt von Eigentümern und Franchise-Management-Unternehmen erfahren, dass es Möglichkeiten für uns gibt ein effizienteres zentrales Reservierungssystem zu schaffen. Nach einer sehr gründlichen Evaluierung haben wir entschieden, dass Sabre der perfekte Anbieter für das globale Portfolio von Hyatt ist, um den Such- und Buchungsprozess für die Gäste noch besser zu machen.»

Durch die Nutzung des Synxis Central Reservation System wird Hyatt den Such- und Buchungsprozess für die Gäste noch reibungsloser gestalten und die Sichtbarkeit rund um die Verfügbarkeit der Häuser erhöhen. Folgende Funktionen sind künftig verfügbar:

  • Flexible Kalendersuche: Gäste, die nach Verfügbarkeiten suchen, erhalten eine intuitivere und effizientere Kalenderansicht, einschliesslich der wichtigsten Termine, an denen Sonderangebote verfügbar sind, sowie der Termine, an denen World of Hyatt-Mitglieder ihre Punkte mit dem höchsten Wert einlösen können.
  • Verbesserte Zimmer- und Preisansicht: Hotels können Reservierungsänderungen schnell synchronisieren, sodass Gäste und Kollegen in Echtzeit auf neu verfügbare Zimmer zugreifen können. Hotels können auch dynamische Pakete teilen, die es den Gästen ermöglichen, Aspekte ihres Aufenthalts individuell zu gestalten.
  • Effiziente Buchung: Die Plattform wurde entwickelt, um den Buchungsprozess zu vereinfachen, indem sie die besten Raten für Hyatt-Gäste durch Vorverkaufspreise freischaltet und die Bearbeitung für Hotelmitarbeitende vereinfacht

«Ich freue mich sehr, dass Hyatt sich für das Reservierungssystem von Sabre entschieden hat, um seine Technologiestrategie voranzutreiben, die Reservierungsmöglichkeiten zu erweitern und das Gästeerlebnis zu verbessern», so Scott Wilson, Präsident von Sabre Hospitality.

«Wir bei Sabre sind bestrebt, unsere Kunden beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen, indem wir ihnen die Technologie liefern, die die Grundlage für ihren Betrieb und zukünftige Innovationen bildet. Diese Zusammenarbeit steht für unser Engagement, das Gastgewerbe zu stärken und das Gästeerlebnis zu verbessern.»

«Unsere Zusammenarbeit mit Sabre wird auch die Abläufe für die Kollegen innerhalb und außerhalb des Hauses vereinfachen, was zu einem verbesserten Erlebnis für unsere Gäste, World of Hyatt-Mitglieder und Kunden führen wird», erklärt Jessica White, Senior Vice President, Global Property & Guest Services, Hyatt.

«Die Einführung von Sabre als unser neues zentrales Reservierungssystem wird die Vertriebsbreite und Reichweite unserer Marken und die personalisierten Direktbuchungserfahrungen in unserem globalen Portfolio erhöhen.» (TI)