In eigener Sache: Yannick Suter für die TI-Redaktion

Yannick Suter (31) hat die Nachfolge von Elisha Schuetz in der Redaktion von TRAVEL INSIDE Anfang Dezember angetreten.

Der neue Redaktor mit dem Kürzel «YS» wird insbesondere die Ressorts Holiday Flights, Travel-Tech, Asien und Lateinamerika sowie Spanien, Italien, Tunesien, Marokko und Ägypten innerhalb des Teams betreuen. Yannick Suter hat einen touristischen Background: Nach seiner kaufmännischen Lehre auf der Gemeindeverwaltung Aarburg war er anschliessend während insgesamt zehn Jahren bei L’TUR im Verkauf am Schalter tätig. Zuerst als Shopleiter in Oftringen, später als Filialleiter in Olten. Seit Oktober 2018 amtierte er als Regionalleiter Deutschschweiz für L’TUR. Das Schreiben hat für ihn seit längerem einen grossen Stellenwert: Als Freelance-Journalist und Redaktor war er seit über zehn Jahren für Out- Now.ch, das zweitgrösste Online-Kino- Magazin, tätig.

Angelo Heuberger, Chefredaktor & Herausgeber TRAVEL INSIDE, Primus Verlag AG

Drucken